Zuhause > Produkt-Liste > Vlies > Spunbond Vliesstoff

Spunbond Vliesstoff

Produktkategorie von Spunbond Vliesstoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spunbond Vliesstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Landwirtschaft-Vlies für Gewächshaus Bildschirm oder Gärtnerei
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Doppelte Plastiktasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Landwirtschaft-Vlies für Gewächshaus Bildschirm oder GärtnereiAusführliche Beschreibung:* Material: 100 % Polypropylen oder Polyester* Gewicht: 10-200GSM* Breite: max. 3,2 Meter* Farbe: weiß oder schwarz Vorteile der Verwendung von Vlies für die...
Polypropylen Spunbond Vliesstoff
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastikbeutel verpackt im Polybeutel außerhalb
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Aus Polypropylen Spunbond nichtgewebte GewebeVliesstoffen sind technische Gewebe, die eine begrenzte Lebensdauer, Einweg-Stoff oder ein sehr haltbares Gewebe haben können. Vliesstoffen bieten bestimmte Funktionen wie Saugfähigkeit, flüssige...
China Spunbond Vliesstoff Lieferanten

Spunbond nichtgewebte Stoffe entstehen durch die Hinterlegung von extrudierter, gesponnenen Fäden auf einem sammeln Gürtel in einer Uniform zufälliger Weise gefolgt durch Verkleben der Fasern. Die Fasern werden während der Verlegung Prozess Web durch Luftdüsen oder elektrostatische Ladungen getrennt. Die Verwertungsgesellschaften Oberfläche ist in der Regel perforiert, um den Luftstrom von Ablenkung und tragen die Fasern in unkontrollierter Weise zu verhindern. Verklebung vermittelt Stärke und Integrität im Web durch die Anwendung beheizten Rollen oder heiße Nadeln zu teilweise Schmelzen des Polymers und die Fasern miteinander verschmelzen. Da die molekulare Ausrichtung des Schmelzpunktes erhöht, können Fasern, die nicht hoch gezogen werden als thermische Bindung Fasern verwendet werden. Polyethylen oder zufällige Ethylen-Propylen-Copolymere sind als niedrig schmelzende Bindungsstellen verwendet. Spunbond-Produkte werden in Teppichrücken, Geotextilien und Einweg-Medical/Hygiene Produkte eingesetzt. Da die Stoffproduktion mit Faserproduktion kombiniert wird, ist der Prozess in der Regel günstiger als bei Verwendung von Stapelfaser zu Vliesstoffen.

In der Regel hohes Molekulargewicht und breit molekularen Gewicht Verteilung Polymere wie PP, PET, Polyamid, etc. von Spunbonding, einheitliche Stege zu produzieren verarbeitet werden können. Mittlere Schmelzviskosität Polymere, allgemein verwendet für die Herstellung von Fasern von Schmelze-Spinnerei, verwendet werden.

Zeichnen Sie Spunbond Stoffe sich durch Zug-, reißen Sie und Platzen Sie stärken, Dehnung zu brechen, Gewicht, Dicke, Porosität und Stabilität gegen Hitze und Chemikalien. Diese Eigenschaften spiegeln Stoff Zusammensetzung und Struktur. Vergleich der generischen Spannungs-Dehnungs-Kurven der thermisch verklebt und Nadel gelocht Stoffe zeigt, dass die Form der Last-Dehnungs-Kurven eine Funktion der Freiheit der Filamente zu bewegen, wenn der Stoff unter Stress gesetzt wird.

* Verwandte Produkte: Vlies mit PVC-Noppen, gepunktete Vlies.

Anwendungen

ich) Automotive

Gesponnene verklebte Bahnen werden heute in der Automobilindustrie und in vielen verschiedenen Anwendungen eingesetzt. Eine der wichtigsten Anwendungen von gesponnen verklebten Bahnen im Automobil ist als eine Unterlage für Automobil Boden Teppiche getuftet. Die Spinnvliese Stege dienen auch für Sichtteile, Stamm-Liner, innere Türverkleidung und Sitzbezüge.

Ii) hoch-und Tiefbau

Das hoch-und Tiefbau-Marktsegment bleibt der größte Binnenmarkt Spunbond Stege, bilden mehr als 25 % der Gesamtsumme. Spinnvliese Tiefbau Stege decken ein Vielfaches von verwandten Anwendungen, z. B. Erosionsschutz, Revestment Schutz, Eisenbahn-Betten-Stabilisierung, Kanal und Reservoir Futter, Schutz, Autobahn und Flugplatz schwarz Top knacken Prävention, Bedachung, etc.. Die besonderen Eigenschaften von Spinnvliese Webs - die für diese Revolution verantwortlich sind - sind chemische und physikalische Stabilität, hohe Festigkeit/Kosten-Verhältnis und ihre einzigartige und sehr kontrollierbar Struktur, die konstruiert werden kann, um gewünschte Eigenschaften bereitzustellen.

Iii) sanitäre und medizinische

Die Verwendung von Spunbond Web als ein Umschlag für Windeln und Inkontinenz-Geräte ist in den letzten zehn Jahren dramatisch gewachsen. Dies ist vor allem wegen der einzigartigen Struktur Spinnvlies, die hilft, die Haut der Benutzer bleiben trocken und komfortabel. Darüber hinaus sind Spunbond Stege über andere konventionelle Vliesstoffe kostengünstig. Spunbond Web ist als Umschlag, auch in begrenztem Umfang in Tampons und Damenbinden verbreitet.

In der Medizintechnik wurden viele traditionelle Materialien durch high-Performance Spinnvliese Stege ersetzt. Die besonderen Eigenschaften von Spinnvliese Stegen, die für den medizinischen Gebrauch verantwortlich sind, sind: Atmungsaktivität; Beständigkeit gegen Flüssigkeit eindringen; Flusen frei Struktur; Sterilizability; und Dichtigkeit gegen Bakterien. Medizinische Anwendungen umfassen: Einweg OP-Kittel, Überschuhe und sterilisierbaren Verpackungen.

iv) Verpackung

Vlies Stoffe werden häufig als Verpackungsmaterial verwendet wo sind Papier und Kunststoff-Folien nicht zufriedenstellend. Beispiele: Metall-Kern wickeln, medizinische sterile Verpackung, Floppy-Disk-Liner, Hochleistungs-Umschläge und Schreibwaren.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jo Xu Ms. Jo Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.swanlakefelt.com
Home > Products > Nonwoven > Spunbond Nonwoven

Spunbond Nonwoven

Product categories of Spunbond Nonwoven, we are specialized manufacturers from China, Spunbond Nonwoven, Anti-Slip Spunbond Nonwoven suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eco-Friendly Pet Spunbond Nonwoven R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polypropylene Spunbond Nonwoven Fabric

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic bag inside, Poly bag outside

Supply Ability: 50 tons per day

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Polypropylene Spunbond Nonwoven Fabric Nonwoven fabrics are engineered fabrics that may have a limited life, single-use fabric or a very durable fabric. Nonwoven fabrics provide specific functions such as absorbency, liquid repellence, resilience,...
Expert Manufacturer of Spunbond Nonwoven
Agriculture Nonwoven for Greenhouse Screen or Plant Nursery

Brand: Swan Lake

Packaging: Double Plastic Bag

Supply Ability: 50 tons per day

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Agriculture Nonwoven for Greenhouse Screen or Plant Nursery Detailed Description: *Material: 100%polypropylene or Polyester *Weight: 10-200GSM *Width: Maximum 3.2 meters *Color: White or black Advantages of using Nonwoven for Agriculture: 2% or 3%...
China Manufacturer of Anti-Slip Spunbond Nonwoven
China Spunbond Nonwoven Suppliers

Spunbond Nonwoven fabrics are produced by depositing extruded, spun filaments onto a collecting belt in a uniform random manner followed by bonding the fibers. The fibers are separated during the web laying process by air jets or electrostatic charges. The collecting surface is usually perforated to prevent the air stream from deflecting and carrying the fibers in an uncontrolled manner. Bonding imparts strength and integrity to the web by applying heated rolls or hot needles to partially melt the polymer and fuse the fibers together. Since molecular orientation increases the melting point, fibers that are not highly drawn can be used as thermal binding fibers. Polyethylene or random ethylene-propylene copolymers are used as low melting bonding sites. Spunbond products are employed in carpet backing, geotextiles, and disposable medical/hygiene products. Since the fabric production is combined with fiber production, the process is generally more economical than when using staple fiber to make Nonwoven fabrics.

In general, high molecular weight and broad molecular weight distribution polymers such as PP, PET, Polyamide, etc. can be processed by spunbonding to produce uniform webs. Medium melt-viscosity polymers, commonly used for production of fibers by melt-spinning, are used.

Spunbond fabrics are characterized by tensile, tear, and burst strengths, elongation-to-break, weight, thickness, porosity and stability to heat and chemicals. These properties reflect fabric composition and structure. Comparison of generic stress-strain curves of thermally bonded and needle-punched fabrics shows that the shape of the load-strain curves is a function of the freedom of the filaments to move when the fabric is placed under stress.

*Related Products:Nonwoven With Pvc Dots,Dotted Nonwoven.

APPLICATIONS

i) Automotive

Today spun bonded webs are used throughout the automobile and in many different applications. One of the major uses of spun bonded webs in automobile is as a backing for tufted automobile floor carpets. The spunbonded webs are also used for trim parts, trunk liners, interior door panel, and seat covers.

ii) Civil Engineering

The civil engineering market segment remains the largest single market spunbond webs, constituting over 25% of the total. Spunbonded civil engineering webs cover a multiple of related uses, such as, erosion control, revestment protection, railroad beds stabilization, canal and reservoir lining protection, highway and airfield black top cracking prevention, roofing, etc. The particular properties of spunbonded webs - which are responsible for this revolution - are chemical and physical stability, high strength/cost ratio, and their unique and highly controllable structure which can be engineered to provide desired properties.

iii) Sanitary and medical

The use of spunbond web as a coverstock for diapers and incontinence devices has grown dramatically in the past decade. This is mainly because of the unique structure of spunbond, which helps the skin of the user stay dry and comfortable . Additionally, spunbond webs are cost effective over other conventional nonwovens. Spunbond web, as coverstock, is also widely used in sanitary napkins and to a limited extent in tampons.

In medical applications many traditional materials have been replaced by high performance spunbonded webs. The particular properties of spunbonded webs, which are responsible for medical use, are: breathability; resistance to fluid penetration; lint free structure; sterilizability; and, impermeability to bacteria. Medical applications include: disposable operating room gowns, shoe covers and sterilizable packaging.

iv) Packaging

Spunbonded fabrics are widely used as packaging material where paper products and plastic films are not satisfactory. The examples include: metal-core wrap, medical sterile packaging, floppy disk liners, high performance envelopes and stationery products.

Communicate with Supplier?Supplier
Jo Xu Ms. Jo Xu
What can I do for you?
Contact Supplier