Vlies

Produktkategorie von Vlies, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nadel gelocht Vlies R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Vlies Lieferanten

Vliesstoffen sind im großen und ganzen als Blatt oder Web-Strukturen miteinander verbunden, von Wucherwurzeln Fasern oder Fäden (und Perforieren Filme) mechanisch, thermisch oder chemisch definiert. Sie sind flach oder büscheligen poröse Blätter, die direkt aus separaten Fasern, geschmolzenem Kunststoff oder Kunststoff-Film. Sie sind nicht durch Weben oder Stricken gemacht und benötigen keine Umwandlung der Fasern zu Garn. In der Regel ein bestimmter Prozentsatz der recycelten Stoffen und Materialien auf Öl-Basis sind in Vliesstoffen verwendet. Der Anteil an recycelten Stoffen variieren je nach der Stärke des Materials für den gezielten Einsatz benötigt. Darüber hinaus können einige Vliesstoffen nach Gebrauch, da die ordnungsgemäße Behandlung und Einrichtungen recycelt werden. Aus diesem Grund betrachten wir einige Vliesstoffe ein umweltfreundlicher Stoff für bestimmte Anwendungen, vor allem in Bereichen und Branchen, wo Einweg oder single-Use-Produkte wichtig, wie Krankenhäuser, Schulen, Pflegeheime und luxuriöse Unterkünfte sind.

Vliesstoffen sind technische Gewebe, die eine begrenzte Lebensdauer, Einweg-Stoff oder ein sehr haltbares Gewebe haben können. Vliesstoffen bieten bestimmte Funktionen wie Saugfähigkeit, flüssige Repellence, Belastbarkeit, Stretch, Weichheit, Stärke, Flammwidrigkeit, Waschbarkeit, Dämpfung, Wärmedämmung, Schalldämmung, Filtration, verwenden Sie als eine bakterielle Barriere und Sterilität. Diese Eigenschaften werden häufig kombiniert, um Stoffe, die geeignet für bestimmte Aufträge, während ein gutes Gleichgewicht zwischen Einsatz-Lebensdauer und Kosten zu erstellen. Sie kann können nachahmen, Erscheinungsbild, Textur und Stärke ein Gewebe und so sperrig wie die dicksten Polsterungen. Sie bieten ein Spektrum an Produkten mit unterschiedlichen Eigenschaften in Kombination mit anderen Materialien und dienen allein oder als Bestandteil von Bekleidung, Heimtextilien, Gesundheitswesen, Maschinenbau, Industrie- und Konsumgütern.

Non-Woven-Materialien werden in zahlreichen Anwendungen, darunter verwendet:

Medizinische

  • Isolierung-Kleider
  • OP Kittel
  • OP-Abdeckungen und Abdeckungen
  • OP-Masken
  • chirurgische Peeling Anzüge
  • Kappen
  • medizinische Verpackung: Porosität ermöglicht Gassterilisation
  • Handschuhe
  • Überschuhe
  • Bad-Feuchttücher
  • Wundauflagen
  • Drug-delivery

Filter

  • Benzin, Öl und Luft – einschließlich HEPA-filtration
  • Wasser, Kaffee, Teebeutel
  • pharmazeutische Industrie
  • Aufbereitungstechnik
  • Kassette und Tasche Flüssigkeitsfilter
  • Vakuum-Beutel
  • Allergen-Membranen oder Laminate mit Vlies Schichten

Geotextilien

  • Boden-Stabilisatoren und Fahrbahn underlayment
  • Stiftung-Stabilisatoren
  • Erosionsschutz
  • Bau von Kanälen
  • Drainage-Systeme
  • Geomembrane Schutz
  • Frostschutz
  • Teich und Kanal-Wasser-Barrieren
  • Sand Infiltration Barriere für Entwässerungfliese
  • Deponie-Liner

Andere

  • Windel-Lager, Damenhygiene und andere saugfähigen Materialien
  • Teppich, sichern, primäre und sekundäre
  • Verbundwerkstoffe
    • Marine Segel Laminate
    • Tablecover Laminate
    • gehackte Strang-Matte
  • Unterstützung/Stabilisator für Maschine enbroidery
  • Verpackung, wo Porosität benötigt wird
  • Einkaufstaschen
  • Isolierung (Glasfaser-Vlies)
  • Schalldämmung für Haushaltsgeräte, Kfz-Komponenten und Wandverkleidung
  • Kissen, Kissen, Matratzenkernen und Polster Polster
  • Watte in Quilts oder Bettdecken
  • Verbraucher und medizinische Gesichtsmasken
  • Versandtaschen
  • Tarps, Zelten und Transport (Holz, Stahl) Verpackung
  • Einwegbekleidung (Fuß Beläge, Overalls)
  • Das beständige Wetter Haus wrap
  • Reinraum-Tücher
  • Vlies, Vlies Druckstoff Rollen, anti-slip Vliesstoff, nicht gewebte Material



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jo Xu Ms. Jo Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.swanlakefelt.com
Home > Products > Nonwoven

Nonwoven

Product categories of Nonwoven, we are specialized manufacturers from China, Needle Punched Nonwoven, Laminated Needle Punched Nonwoven suppliers/factory, wholesale high-quality products of Printed Non Woven R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Needle Punched Nonwoven

More

Spunbond Nonwoven

China Nonwoven Suppliers

Nonwoven fabrics are broadly defined as sheet or web structures bonded together by entangling fiber or filaments (and by perforating films) mechanically, thermally or chemically. They are flat or tufted porous sheets that are made directly from separate fibers, molten plastic or plastic film. They are not made by weaving or knitting and do not require converting the fibers to yarn. Typically, a certain percentage of recycled fabrics and oil-based materials are used in nonwoven fabrics. The percentage of recycled fabrics vary based upon the strength of material needed for the specific use. In addition, some nonwoven fabrics can be recycled after use, given the proper treatment and facilities. For this reason, some consider nonwovens a more ecological fabric for certain applications, especially in fields and industries where disposable or single use products are important, such as hospitals, schools, nursing homes and luxury accommodations.

Nonwoven fabrics are engineered fabrics that may have a limited life, single-use fabric or a very durable fabric. Nonwoven fabrics provide specific functions such as absorbency, liquid repellence, resilience, stretch, softness, strength, flame retardancy, washability, cushioning, thermal insulation, acoustic insulation, filtration, use as a bacterial barrier and sterility. These properties are often combined to create fabrics suited for specific jobs, while achieving a good balance between product use-life and cost. They can mimic the appearance, texture and strength of a woven fabric and can be as bulky as the thickest paddings. In combination with other materials they provide a spectrum of products with diverse properties, and are used alone or as components of apparel, home furnishings, health care, engineering, industrial and consumer goods.

Non-woven materials are used in numerous applications, including:

Medical

  • isolation gowns
  • surgical gowns
  • surgical drapes and covers
  • surgical masks
  • surgical scrub suits
  • caps
  • medical packing: porosity allows gas sterilization
  • gloves
  • shoe covers
  • bath wipes
  • wound dressings
  • drug delivery

Filters

  • gasoline, oil and air – including HEPA filtration
  • water, coffee, tea bags
  • pharmaceutical industry
  • mineral processing
  • liquid cartridge and bag filters
  • vacuum bags
  • allergen membranes or laminates with non woven layers

Geotextiles

  • soil stabilizers and roadway underlayment
  • foundation stabilizers
  • erosion control
  • canals construction
  • drainage systems
  • geomembrane protection
  • frost protection
  • pond and canal water barriers
  • sand infiltration barrier for drainage tile
  • landfill liners

Other

  • diaper stock, feminine hygiene, and other absorbent materials
  • carpet backing, primary and secondary
  • composites
    • marine sail laminates
    • tablecover laminates
    • chopped strand mat
  • backing/stabilizer for machine enbroidery
  • packaging where porosity is needed
  • Shopping bags
  • insulation (fiberglass batting)
  • acoustic insulation for appliances, automotive components, and wall-paneling
  • pillows, cushions, mattress cores, and upholstery padding
  • batting in quilts or comforters
  • consumer and medical face masks
  • mailing envelopes
  • tarps, tenting and transportation (lumber, steel) wrapping
  • disposable clothing (foot coverings, coveralls)
  • weather resistant house wrap
  • cleanroom wipes
  • Printed Non Woven,Nonwoven Fabric Roll,Anti Slip Nonwoven Fabric,Non Woven Material



Communicate with Supplier?Supplier
Jo Xu Ms. Jo Xu
What can I do for you?
Contact Supplier