Zuhause > Produkt-Liste > Vlies > Nadel gelocht Vlies > Schrumpfende Polyester-Blüten-Dots Backing Felt

Schrumpfende Polyester-Blüten-Dots Backing Felt

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

Material: 100% Polyester

Verwendung: Haustextilien

Feature: Mottenfest, Anti-Pull, Anti-Bakterien, Antistatisch, Wasserdicht, Anti-Riss, Atmungsaktiv, Umweltfreundlich

Muster: Punkt

Techniken: Nadel-gestanzt

Breite: 58/60 "

Klasse: Importiert

OEM: ACCEPTABLE

Additional Info

Verpakung: PE-Beutel innen gewebte Tasche außen pro Rolle

Produktivität: 25 TONS PER DAY

Marke: SCHWANENSEE

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: JIANGSU / CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER DAY

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 5603939000

Hafen: SHANGHAI,TAICANG

Produktbeschreibung

Schrumpfende Polyester-Blüten-Dots Backing Felt


Produktvorteil
Handwerk dekorative Material mit hoher Dichte fühlte starke Rebound ist nicht leicht zu kollabieren und Tibet Asche, verschiedene Arten von Farben hell, rein, Falten nach Falten ohne Falten, keine Verformung. Unser Chemiefaser-Filz besteht aus 100% Polyester-Nadel-Verarbeitungstechnologie. Viele Jahre der professionellen Produktion, Fabrik Qualität, können Sie sicher sein, können wir Farbkarte, können auch nach Kundenwunsch angepasst werden. Unsere eigene Färbefabrik, Lieferfrist ist kurz, Qualität ist garantiert und der niedrigste Preis.


Detailbild

3

Unsere Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit Vliesstoffen und Spezialfaserprodukten. Non-Woven-Gewebe-Slice, Schnitt, Nadel Vlies-Produkte; Teppichboden Tuch; decken; Automobil-Innen-Tuch, etc., und können fortschrittliche Technologie für Kunden Verarbeitung aller Arten von Filter Tuch. Unsere langfristige Produktion von verschiedenen Spezial-Non-Woven-Produkte vor allem Nadelfilz, Polyester-Stapelfaser, Nomex, Kevlar und andere Spezifikationen und Modelle, sind weit verbreitet in Umweltschutz, Metallurgie, Zement, Instrument, Erdöl und chemische Industrie etc.

Diese Art von chemischen Faserfilz besteht aus Polyesterfaser. Es ist glatt und sogar. Seine Textur ist weich und hart, Faser Elastizität ist gut, und die Berührung ist bequem. Hergestellt durch Akupunkturprozess.
Der Filz ist flexibel und kann für stoßfeste, Schalldämmung, Versiegelung, Polsterung, Hitzebewahrung und Heimtextilien verwendet werden.
Der Filz hat die Eigenschaften der stabilen Struktur, nicht leicht zu lösen, und kann als Teppichboden Tuch, Boden Boden, Fliesenboden Tuch und so weiter verwendet werden.
Der Filz ist kompakt, kleinporig und flexibel in der Dicke. Es kann als gute Isoliermatte verwendet werden.

Nadel gelocht Vliesstoff, ist das Produkt reich und vielfältig, und ist weit verbreitet in allen Bereichen der Produktion und Leben verwendet. Um besser auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kunden, das Unternehmen nimmt fortgeschrittene Ausrüstung High-Speed-Akupunktur Akupunktur Kombiniert mit traditionellen Technologie, Digital-Technologie-Personal bezahlt mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Produktion, um die Produktion Team und Innovation zu mieten. Um die Qualität zu gewährleisten, wählen Sie aus den Rohstoffen eine lange Qualität, um qualitativ hochwertige chemische Fasern, standardisierte Produktionsprozesse, ernsthafte Produktionsdisziplin, regelmäßige Probenahmeinspektion und andere Maßnahmen zu wählen, ist bereit, mit unseren Kunden und Freunden zu wachsen. Türbreite / Gewicht / Punkt Kunststoff Blumenmuster / Farbe kann angepasst werden, kann speziell gemacht werden.


Fabrikinformationen

SUZHOU SWAN LAKE FELT CO., LTD. fertigt seit 1996 Textilprodukte.
SWAN LAKE ist der Hersteller mit voller Haus-Fähigkeiten der Entwicklung, Entwicklung und Herstellung von Nadel gelocht Vliesstoffe, Heimtextilien Teppiche und industrielle hitzebeständige Filz. Wir haben vor kurzem 6 Sätze von Non-Woven-Produktionslinien, 20 Teppich-Produktionslinien und 5 industrielle Filz-Produktionslinien, 2 Anti-Rutsch-punktierte Maschinen (Chinesisch breiteste punktierte Maschine).
SWAN LAKE ist ein führender Produzent und Lieferant von hochwertigen Nadel-gestanzten Vliesstoffen, unsere Produkte haben in Heimtextilien, Tiefbau, Transport, Bau, Bekleidungsindustrie angewendet. Wir haben über Jahrzehnte Erfahrung in der Nadel-gestanzten Vliesstoff-Produktion.
Mit der Zusammenarbeit der Forscher und Ingenieure der China Textile University hat SWAN LAKE Anfang 2000 die neuen Produktionslinien für Hochtemperaturanwendungen in die Aluminium- und Stahlproduktion, die Chemie-, Pharmaindustrie, die Lebensmittelindustrie und die präzisen Instrumentenbereiche investiert.


Unser Service

Freie Probe kann zur Qualitätsbewertung zur Verfügung gestellt werden.
Professionelle und erfahrene technische Beratung und Service können zur Verfügung gestellt werden.
Für die Bestellung weniger als 50000 Quadratmeter, wäre die Vorlaufzeit weniger als 7 Tage.

Produktgruppe : Vlies > Nadel gelocht Vlies

Produkt-Bild

  • Schrumpfende Polyester-Blüten-Dots Backing Felt
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jo Xu Ms. Jo Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.swanlakefelt.com
Home > Products > Nonwoven > Needle Punched Nonwoven > Shrink-resistant Polyester Flower Dots Backing Felt

Shrink-resistant Polyester Flower Dots Backing Felt

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Material: 100% Polyester

Usage: Home Textile

Feature: Mothproof, Anti-Pull, Anti-Bacterial, Anti-Static, Waterproof, Anti-Tear, Breathable, Eco-Friendly

Pattern: Dot

Technics: Needle-Punched

Width: 58/60"

Grade: Imported

OEM: ACCEPTABLE

Additional Info

Packaging: PE bag inside woven bag outside per roll

Productivity: 25 TONS PER DAY

Brand: SWAN LAKE

Transportation: Ocean

Place of Origin: JIANGSU/ CHINA

Supply Ability: 50 TONS PER DAY

Certificate: ISO9001

HS Code: 5603939000

Port: SHANGHAI,TAICANG

Product Description

Shrink-resistant Polyester Flower Dots Backing Felt


Product advantage
Crafts decorative material with high density felt strong rebound is not easy to collapse closely and Tibet ash, various kinds of colors bright, pure, wrinkle after folding without wrinkles, no deformation. Our chemical fiber felt is made of 100% polyester fiber needle processing technology. Many years of professional production, factory quality, you can rest assured, we can provide color card, can also be customized according to customer requirements. Our own dyeing factory, delivery time is short, quality is guaranteed, and the lowest price.


Detail Image

3

Our company mainly engaged in non-woven fabrics and special fiber products. Non-woven fabric slice, cut, needle non-woven products; carpet base cloth; blankets; automotive interior cloth, etc., and can use advanced technology for customers processing all kinds of filter cloth. Our long-term production of various special purpose non-woven products mainly include needle felt, polyester staple fiber, Nomex, Kevlar and other specifications and models, are widely used in environmental protection, metallurgy, cement, instrument, petroleum and chemical industry etc.

This kind of chemical fiber felt is made of polyester fiber. It is smooth and even. Its texture is both soft and hard, fiber elasticity is good, and the touch is comfortable. Made by acupuncture process.
The felt is flexible and can be used for shock proof, sound insulation, sealing, padding, heat preservation and home decoration.
The felt has the characteristics of stable structure, not easy to loose, and can be used as carpet bottom cloth, floor bottom, tile bottom cloth and so on.
The felt is compact, small pore and flexible in thickness. It can be used as a good insulation mat.

Needle punched non-woven fabric, the product is rich and varied, and is widely used in all fields of production and life. In order to better meet the needs of different customers, the company adopts advanced equipment high speed Acupuncture Acupuncture Combined with traditional technology, digital technology personnel paid more than ten years experience in production to hire the production team, and innovation. In order to ensure quality, poly long starting from raw materials, select high-quality chemical fiber, standardized production processes, serious production discipline, regular sampling inspection and other measures, is willing to grow with our customers and friends. Door width / weight / point plastic flower pattern / color can be customized, can be specially made.


Factory Information

SUZHOU SWAN LAKE FELT CO., LTD. has been manufacturing textile products since 1996.
SWAN LAKE is the manufacturer with full in house capabilities of designing, developing and producing needle punched non woven fabrics, home textile carpets and industrial heat resistant felt. We recently have 6 sets of non woven production lines, 20 carpets production lines and 5 industrial felt production lines, 2 anti slip dotted machines (Chinese widest dotted machine).
SWAN LAKE is a leading producer and supplier of high quality needle punched non woven fabrics, our products have applied in home textile, civil engineering, transportation, construction, garment industry. We have over decades` experience in needle punched non woven fabrics production.
With the cooperation of the researchers and engineers from China Textile University, in early 2000, SWAN LAKE has invested the new production lines for high temperature applications include aluminum and steel production, chemical, pharmaceutical industries, food industry and the precise instrument areas.


Our Service

Free sample can be provided for quality evaluation.
Professional and experienced technical guidance and service can be provided.
For the order less than 50000 square meter, the lead time would be less than 7 days.

Looking for ideal Shrink-resistant Polyester Felt Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Flower Dots Backing Felt are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Polyester Dots Backing Felt. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Nonwoven > Needle Punched Nonwoven

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jo Xu Ms. Jo Xu
What can I do for you?
Contact Supplier