Zuhause > Produkt-Liste > Deko-Filz

Deko-Filz

Produktkategorie von Deko-Filz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Deko-Filz , Polyester Möbel Dekoration Filz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nonwoven Dekoration Filz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Anti-Slip fühlte Textylen Bodenmatte mit Sicherung
  • Marke: Schwanensee
  • Verpakung: Plastiktüte im Karton draußen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 SQM per Day
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Square Meter
  • Zertifikate : ISO9001
Anti Slip Textylen Bodenmatte mit Filz UnterstützungTextylen Stoff hauptsächlich aus hochwertigen PVC, die hitzebeständig, Anti-Rutsch und, Flame Retardant, nicht vergiften, hohe Festigkeit, helle Farbe und nie verblassen, Farbe Echtheiten Menge...
Textylen Muster rutschsicher Fussmatte
  • Marke: Schwanensee
  • Verpakung: Plastiktüte im Karton draußen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 SQM per Day
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Square Meter
  • Zertifikate : ISO9001
Textylen Muster rutschsicher FussmatteHauptmerkmale1. schöne und bunte wasserdichte Teslin Netz. Farbecht und UV-beständig.2. grünes Produkt. Alu-Rahmen mit Pulver beschichtet. Re-cycle und Umwelt-3. große laden, 920pcs/40HQ. Mit günstigen Preis4....
Rote, weiße und grüne Hochzeit Aisle Runner Teppich
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastikbeutel verpackt im Polybeutel außerhalb
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Rote, weiße und grüne Hochzeit Aisle Runner TeppichRaw Material: Polyester-Faser oder Polypropylen Faser, LatexGewichtsbereich: 220-800gsmBreite Palette: 1-4mLänge pro Rolle: 20-60m, oder individuelleFarbe: irgendeine Farbe vorhandenMOQ: 2000 pro...
Kommerziellen Ebene Teppich für Ausstellung und Hochzeit
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastikbeutel verpackt im Polybeutel außerhalb
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Kommerziellen Ebene Teppich für Ausstellung und HochzeitAls Hotel Teppich, Schlafzimmer Teppich, Büroteppich, Kino-Teppich, Teppich Ausstellung Casino Teppich verwendet, Büro Teppich, Teppich, Nacht Club Teppich, marine Zimmer oder andere ähnliche...
Festzug weichen Vlies Dekorationsstoff fühlte
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastikbeutel verpackt im Polybeutel außerhalb
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Festzug weichen Vlies Dekorationsstoff fühlteVorteileHelle Farbe, Farbkonstanz, wollige Oberfläche, resistent gegen Brech- und bedruckbar, qualitativ hochwertige hand Gefühl.Umweltfreundlich, Anti-BakterienNiedrige MOQEasy für Kind geschnitten...
Landschaftsmalerei gedruckt Wand Dekoration Teppich
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastikbeutel verpackt im Polybeutel außerhalb
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 sqm per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter
  • Zertifikate : ISO9001
Landschaftsmalerei gedruckte Wand-Dekoration-Teppich2016-Winter-Kollektion mit Landschafts-Ölgemälde-Design!Sie können Ihr Lieblingsgemälde auf dem Teppich setzen!Drei Schritt, um Ihr eigenes DESIGNSchritt 1: Senden Sie uns Ihr Design!Schritt 2:...
Digitaldruck Tapete für Wanddekoration
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastikbeutel verpackt im Polybeutel außerhalb
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 sqm per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter
  • Zertifikate : ISO9001
Digitaldruck Tapete für Wanddekoration2016 Herbst und Winter neue Tapete MusterWählen Sie uns!Wir sind Manufaktur; Effiziente und innovative Designer-Team; Streng Qualitätskontrolle-System; Professionelle Online-Kundendienst; Jede e-Mail oder...
China Deko-Filz Lieferanten

Vorteile unserer gedruckten Filz Teppich

  • Erweiterte Full Color Jet Digital gedruckte Ausrüstung;
  • Mit einzigartigen gedruckten Tech verhindert Ausbleichen mit Mode Muster;
  • Leicht zu reinigen. Trocknen Sie schnell. Gute Tragbarkeit. Waschen Sie gut;
  • Mit Anti-Rutsch Unterlage;
  • Hohe Qualität NBR-Unterstützung ist effektiv rutschfest;
  • Antistatisch, antibakteriell, Mehltau Nachweis, freundlich zu Kind;
  • Wasserdicht, Ölbeweis und Fleck Widerstand.

Q & A

1. Frage: gibt es eine Mindestbestellmenge?
Antwort: Nein, produzieren wir ab einem Stück. 100 qm oder mehr wäre eine optimale Bestellmenge für die Produktion.
2. Frage: Was ist die Größe für ein Logo Matte?
Antwort: Unsere Custom Logomatten kommen in Standardbreiten von 40, 60, 70, 83, 103, 136, 200 cm. spezielle Größen und Formen werden mit einem Zuschlag.
3. Frage: gibt es genaue Farbwerte für die Hintergrundfarbe?
Antwort: In der Farbkarte die Farbwerte für die genaue Identifizierung der Farbe (RGB und Pantone) finden Sie für Ihre individuelle Matte (Hintergrund als Motiv). Andere Farben oder 4c-Druck ist auch bearbeitbar.
4. Frage: wie sieht es mit der grafischen Gestaltung?
Antwort: Das Logo oder den Text zentriert ist so groß wie möglich auf der Matte außer Sie etwas anderes bestellen. Die Farben des Logos oder Text werden von unserem standard Farbendiagramm – wie ähnlich die Farben Ihres Logos wie möglich gewählt. Wenn Sie die ursprüngliche Farbe Ihres Logos für die Matte nicht möchten, können Sie einen anderen Namen aus unserer Farbkarte.
5. Frage: welche Art von Datei-Anforderung eine Logo-Matte zu tun?
Antwort: Bilddateien: JPG, TIF, PSD oder EPS; BMP, PCX, gescannte Bilder (mindestens 300 DPI, hell, minimale 10x15cm).
Bitte beachten Sie: alle Layouts sind produzierte zentriert und so groß wie möglich, wenn nicht anders bestellt. Layouts müssen manchmal auf den Prozess der Produktion angepasst werden. Diese Anpassungen betreffen in der Regel den Text. Briefe müssen mindestens 4 cm auf der Matte lesbar sein. Vermeiden Sie Kombinationen von sehr ähnlichen Farben mit wenig Kontrast, z.B. marine und schwarz.
6. Frage: Wie funktioniert das Drucken von Matten Arbeit?
Antwort: Die leere Matten sind grundsätzlich weiß. Sie erhalten mit Ihrem individuellen Design je nach Bedarf gedruckt. Die Methode ist ganz ähnlich wie Tintenstrahldruck. Bitte prüfen Sie daher Ihre zur Verfügung stehende Fläche und die Freigabe-Motiv sehr genau.
7. Frage: haben die Matten eine Einfassung?
Antwort: Matten haben immer eine Einfassung aus Kautschuk, machte, außer Sie eine Matte ohne Einfassung wollen. Aufgrund dieser Kante liegt die Matte deutlich auf dem Boden. Das Material ist fest; die Matten können geschnitten werden, ohne dass frazzled. Dies ist möglich, aber nicht zu empfehlen wegen der Gefahr des Anstoßes.
8. Frage: wie viele Farben annehmen können?
Antwort: Unsere Matten um 12 Farben gedruckt werden können und die Preisgestaltung ist gleich dort eine Farbe oder 12 Farben.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jo Xu Ms. Jo Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.swanlakefelt.com
Home > Products > Decoration Felt

Decoration Felt

Product categories of Decoration Felt, we are specialized manufacturers from China, Decoration Felt, Polyester Furniture Decoration Felt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nonwoven Decoration Felt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Anti Slip Textilene Floor Mat with Felt Backing

Brand: Swan lake

Packaging: Plastic Bag inside, Carton outside

Supply Ability: 8000 SQM per Day

Min. Order: 5000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Anti Slip Textilene Floor Mat with Felt Backing Textilene Fabric is mainly made from high quality PVC, which is heat-resistant, anti-skid and, flame-retardant,no poison, high strength,bright colour and never fade, colour fastness amount to Grade V...
Expert Manufacturer of Decoration Felt
Digital Printing Tapestry for Wall Decoration

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic bag inside, Poly bag outside

Supply Ability: 2500 sqm per day

Min. Order: 1 Square Meter

Certificate: ISO9001

Digital Printing Tapestry for Wall Decoration 2016 Fall and Winter New Tapestry Pattern CHOOSE US! We are manufactory; Efficient and innovative Designer Team; Strictly Quality Control System; Professional Technical Online Service; Any mail or...
China Manufacturer of Polyester Furniture Decoration Felt
Pageant Decoration Soft Non Woven Fabric Felt

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic bag inside, Poly bag outside

Supply Ability: 50 tons per day

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Pageant Decoration Soft Non Woven Fabric Felt Advantages Bright color, color uniformity, fuzzy surface, resistant to crushing and printable, high quality hand feeling. Eco-friendly, anti-Bacteria Low MOQ Easy to be cut for child Product Details Our...
High Quality Nonwoven Decoration Felt China Supplier
Red White and Green Wedding Aisle Runner Carpet

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic bag inside, Poly bag outside

Supply Ability: 50 tons per day

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Red White and Green Wedding Aisle Runner Carpet Raw Material: Polyester fiber or polypropylene fiber,Latex Weight Range: 220-800gsm Width Range: 1-4m Length per roll: 20-60m, or customized Color: Any color available MOQ: 2000SQM per color Why us? 1....
Professional Manufacturer of Non-Formaldehyde Colorful Decoration Felt
Commercial Plain Carpet for Exhibition and Wedding

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic bag inside, Poly bag outside

Supply Ability: 50 tons per day

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Commercial Plain Carpet for Exhibition and Wedding Used as hotel carpet, bedroom carpet, office carpet, cinema carpet, exhibition carpet, casino carpet, office carpet, bar carpet, night club carpet, marine room or other similar carpets, commercial...
Expert Manufacturer of Decoration Felt
Landscape Painting Printed Wall Decoration Carpet

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic bag inside, Poly bag outside

Supply Ability: 2500 sqm per day

Min. Order: 1 Square Meter

Certificate: ISO9001

Landscape Painting Printed Wall Decoration Carpet 2016 Winter Collection with Landscape Oil Painting Design! You can put your favourite painting on the Carpet! Three Step to Get Your OWN DESIGN Step 1: Send Your design to us! Step 2: Choose your OWN...
Polyester Furniture Decoration Felt Export
Textilene Pattern Nonskid Door Mat

Brand: Swan lake

Packaging: Plastic Bag inside, Carton outside

Supply Ability: 8000 SQM per Day

Min. Order: 5000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Textilene Pattern Nonskid Door Mat Main Features 1.Nice and colorful waterproof teslin mesh. Colorfast and uv resistant . 2.Green Product. Alu frame with powder coated. re-cycle and environmental 3.Big loading , 920pcs/40HQ. With cheap price...
Competitive Nonwoven Decoration Felt China Supplier
China Decoration Felt Suppliers

Advantages of Our Printed Felt Carpet

  • Advanced Full Color Jet Digital Printed Equipment;
  • With unique printed tech, prevent fading with fashion pattern;
  • Easy to clean. Dry quickly. Good wearability. Launder Well;
  • With Anti Slip Backing;
  • High Quality NBR backing is Slip-resistant effectively;
  • Antistatic, Anti-bacterial, Mildew proof, kindly to child;
  • Waterproof, oil-proof and stain resistance.

Q&A

1. Question: Is there a minimum order quantity?
Answer: No, we produce starting from one piece. An ideal order quantity for production would be 100sqm or more.
2. Question: What's the size for a logo mat?
Answer: Our Custom Logo Mats come in Standard widths of 40, 60, 70, 83, 103, 136, 200cm. Special widths and shapes are subject to a surcharge.
3. Question: Are there exact color values for the background color?
Answer: In the color chart you can find the color values for the exact identification of the color (RGB and Pantone) for your individual mat (background as well as motive). Other colors or 4c-printing is also workable.
4. Question: What about the graphic design?
Answer: The logo or the text is centered as big as possible on the mat except you order something else. The colors of logo or text are chosen from our standard color chart – as similar to the colors of your logo as possible. If you don`t want the original color of your logo for the mat, you can choose another one from our color chart.
5. Question: What kind of file request to do a logo mat?
Answer: Image-files: JPG, TIF, PSD or EPS; BMP, PCX, scanned images (at least 300 DPI, bright, minimum 10x15cm).
Please note: All layouts are produced centered and as big as possible if not ordered otherwise. Sometimes layouts have to be adapted to the process of production. Usually these adaptations affect the text. Letters have to be at least 4 cm to be readable on the mat. Avoid combinations of very similar colors with little contrast, e.g. marine and black.
6. Question: How does the printing of mats work?
Answer: The blank mats are basically white. They get printed with your individual design according to requirements. The method is quite similar to ink jet printing. Therefore please check your available surface and the release motive very accurately.
7. Question: Do the mats have an edging?
Answer: Mats always have an edging made of rubber, except you want a mat without edging. Due to this edging the mat lies plainly on the floor. The material is firm; the mats can be cut without being frazzled. This is possible but not recommended because of the danger of stumbling.
8. Question: How many colors can accept?
Answer: Our mats can be printed around 12 colors and the pricing is same no matter there is one color or 12 colors.

Communicate with Supplier?Supplier
Jo Xu Ms. Jo Xu
What can I do for you?
Contact Supplier