Zuhause > Produkt-Liste > Akustikplatte

Akustikplatte

Produktkategorie von Akustikplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Akustikplatte , Polyester-Faser Akustikplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Paneele für Wand Büro schalldicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Polyester Akustikplatte für Kino-Wand
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastiktüte im Karton draußen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001
Polyester Akustikplatte für Kino-Wand1. sound-Aufnahme-EigenschaftWie andere poröse Material Polyester Akustikplatte für Kino Wand stichhaltige Absorptionskoeffizient erhöht sich mit der Schallfrequenz. Polyester Akustikplatte für Kino Wand...
Akustische 3D-Würfel zur Lärmminderung
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastiktüte im Karton draußen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001
Akustische 3D-Würfel zur Lärmminderung1. sound-Aufnahme-EigenschaftWie andere poröses Material, Akustische 3D-Würfel zur Lärmminderung stichhaltige Absorptionskoeffizient erhöht sich mit der Schallfrequenz. Akustische 3D-Würfel zur Lärmminderung...
Akustische Holzwolle Zement Wandverkleidung an Bord
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastiktüte im Karton draußen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001
Akustische Holzwolle Cement Board Wand abdecken Holz wolle Akustikplatte besteht aus Holzfasern, Zement und Mineralien unter hoher Temperatur und hohem Druck. Es gibt unzählige Poren in das Gremium, das Lärm absorbieren können. Es hat nicht nur...
Schalldichte Akustikplatte für Heimkino
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastiktüte im Karton draußen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001
Schalldichte Akustikplatte für Heimkino Schalldichte Akustikplatte für Heimkino 1. sound-Aufnahme-EigenschaftWie andere poröses Material, Schalldichte Akustikplatte für Home Theater sound Absorptionskoeffizient steigt mit der...
Akustikvlies für Decke Rauschunterdrückung
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastiktüte im Karton draußen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001
Akustikvlies zur Decke Lärmminderung Akustikvlies zur Decke Lärmminderung 1. sound-Aufnahme-EigenschaftWie andere poröses Material, Akustische Filz für Decke Rauschunterdrückung stichhaltige Absorptionskoeffizient erhöht sich mit der...
PET-Acoustic Panel für Möbeldekoration
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastiktüte im Karton draußen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001
PET-Acoustic Panel für MöbeldekorationPET-Acoustic Panel für Möbel Dekoration Features 1. sound-Aufnahme-EigenschaftWie andere poröse Material PET Akustikplatte für Möbeldekoration stichhaltige Absorptionskoeffizient erhöht sich mit der...
100 % umweltfreundliches Polyester Akustikplatte für Office
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastiktüte im Karton draußen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001
100 % umweltfreundliches Polyester Akustikplatte für Office 100 % umweltfreundliches Polyester Akustikplatte für Office 1. sound-Aufnahme-EigenschaftWie andere poröses Material, 100 % umweltfreundliches Polyester Acoustic Panel für Office...
Polyester akustische Kammer für die Inneneinrichtung
  • Marke: Swan Lake
  • Verpakung: Plastiktüte im Karton draußen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001
Polyester akustische Kammer für die Inneneinrichtung Polyester akustische Kammer für die Inneneinrichtung 1. sound-Aufnahme-EigenschaftWie andere poröse Material Polyester akustische Kammer für die Innendekoration stichhaltige Absorptionskoeffizient...
China Akustikplatte Lieferanten

Unser Akustikplatte bestehen aus 100 % Polyester-Faser, mit Wärme anstelle von herkömmlichen chemischen Bindemittel verklebt. Polyester ist natürlich resistent gegen Feuer, Feuchtigkeit, Ungeziefer, Insekten, Schimmel und Bakterien, wodurch die Notwendigkeit für jegliche chemische Zusatzstoffe. Unsere Polyester-Materialien sind ungiftig, nicht reizend, nicht allergen und sicher für jeden, der mit ihnen in Kontakt kommen. Und das bedeutet keine unangenehme Jucken und kratzen und keine anhaltenden gesundheitlichen Bedenken für den Aufbau der Besatzer.

Es gibt KEINE Klebstoffe verwendet bei der Herstellung unserer Produkte, während einige andere Formen der Dämmung mit Kleber verklebt werden. Leime sind dafür bekannt, brechen im Laufe der Zeit eine Chemikalie namens Formaldehyd, wodurch Gesundheitsprobleme zu lösen.

Polyester hat keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit. Hitze-gebundenen Polyester gibt keine Fasern in die Luft ab. Dies ist ein Grund, warum unser Panel in vielen Krankenhäusern und Gebäuden mit raumlufttechnischen Anlagen verwendet wird. Unser Panel ist feuerfest. Es selbst auslöscht und tragen keine Flamme.


NRC

A-Materialien-Fähigkeit, Schall zu absorbieren wird gemessen, indem die stichhaltige Absorptionskoeffizient und drückt sich oft in Bezug auf ein Lärm Reduktion Koeffizient (NRC) der NRC ist das arithmetische Mittel der das Produkt stichhaltige Absorption Koeffizienten bei 250,500,1000 und 2000 Hz. Die stichhaltige Absorption Koeffizienten der Produkte werden nach ISO140-3 gemessen. Ein NRC von 0,4 bedeutet 40 % des Klangs wird durch das Material absorbiert. Typische Baustoffe wie Gipskartonplatten haben ein NRC von ca. 0,04, d.h. nur 4 % Ton aufgenommen werden. Die NRC unser Produkt ist bis 0,85.

Auswirkungen auf die Umwelt

Unsere Produkt-g Oes über die ökologischen Vorteile gewonnen von der Leistung seiner Wärmedämmung. Am deutlichsten Beitrag für die Umwelt dieses Gremiums ist die Verbesserung der thermischen Effizienz von Gebäuden, was wiederum stark bei der Reduzierung von Energie-Einsatz und Gewächshaus-Gas-Produktion hilft. Darüber hinaus die Produktion und die Leistung unseres Panels wurde entwickelt, um die bestmöglichen ökologischen Ergebnisse sicherzustellen. Alle Verschnitt und Abfall sind sofort wieder in den Prozess zurückgeführt oder recycelt in alles von Kunststoffpaletten, Zaunpfosten, in Zukunft auch wiederverwertet werden können.

Installation

Die Installation des Panels ist ganz einfach, Kunden kann es an Wand allein installieren. Wir verwenden hauptsächlich Kleber wie Spray plus, Hotmelt Kleber Kleber, Weißleim, Glas Kleber, etc (nach anderen Oberfläche) direkt unser Panel auf Wand kleben, aber der Schlüssel der Installation ist sicherzustellen, dass die Oberfläche der Wand flach und glatt ist. Zum Beispiel wie flach Betonwand, können Sie das Panel direkt mit weißem Leim installieren, aber für Kleber sparen und Zeit sparend, können Sie Waffe Nagel um Unterstützung zu erhalten.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jo Xu Ms. Jo Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.swanlakefelt.com
Home > Products > Acoustic Panel

Acoustic Panel

Product categories of Acoustic Panel, we are specialized manufacturers from China, Acoustic Panel, Polyester Fiber Acoustic Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Soundproof Panels For Wall Office R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polyester Acoustic Panel for Cinema Wall

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic Bag inside, Carton outside

Supply Ability: 5000 PCS per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Polyester Acoustic Panel for Cinema Wall 1. Sound absorption property Like other porous material, Polyester Acoustic Panel for Cinema Wall sound absorption coefficient increases with the sound frequency. Polyester Acoustic Panel for Cinema Wall...
Expert Manufacturer of Acoustic Panel
3D Acoustic Cube for Noise Reduction

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic Bag inside, Carton outside

Supply Ability: 5000 PCS per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

3D Acoustic Cube for Noise Reduction 1. Sound absorption property Like other porous material, 3D Acoustic Cube for Noise Reduction sound absorption coefficient increases with the sound frequency. 3D Acoustic Cube for Noise Reduction sound absorption...
China Manufacturer of Polyester Fiber Acoustic Panel
Acoustic Wood Wool Cement Board Wall Covering

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic Bag inside, Carton outside

Supply Ability: 5000 PCS per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Acoustic Wood Wool Cement Board Wall Covering Wood wool acoustic panel is made of wood fiber, cement and minerals under high temperature and high pressure. There are countless pores inside of the panel, which can absorb noise. It not only has great...
High Quality Soundproof Panels For Wall Office China Supplier
Acoustic Felt for Ceiling Noise Reduction

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic Bag inside, Carton outside

Supply Ability: 5000 PCS per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Acoustic Felt for Ceiling Noise Reduction Acoustic Felt for Ceiling Noise Reduction 1. Sound absorption property Like other porous material, Acoustic Felt for Ceiling Noise Reduction sound absorption coefficient increases with the sound frequency....
Professional Manufacturer of Durable Polyester Fiber Acoustic Panel
Soundproof Acoustic Panel for Home Theater

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic Bag inside, Carton outside

Supply Ability: 5000 PCS per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Soundproof Acoustic Panel for Home Theater Soundproof Acoustic Panel for Home Theater 1. Sound absorption property Like other porous material, Soundproof Acoustic Panel for Home Theater sound absorption coefficient increases with the sound...
Expert Manufacturer of Acoustic Panel
100% Eco-friendly Polyester Acoustic Panel for Office

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic Bag inside, Carton outside

Supply Ability: 5000 PCS per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

100% Eco-friendly Polyester Acoustic Panel for Office 100% Eco-friendly Polyester Acoustic Panel for Office 1. Sound absorption property Like other porous material, 100% Eco-friendly Polyester Acoustic Panel for Office sound absorption coefficient...
Polyester Fiber Acoustic Panel Export
Polyester Acoustic Board for Interior Decoration

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic Bag inside, Carton outside

Supply Ability: 5000 PCS per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Polyester Acoustic Board for Interior Decoration Polyester Acoustic Board for Interior Decoration 1. Sound absorption property Like other porous material, Polyester Acoustic Board for Interior Decoration sound absorption coefficient increases with...
Competitive Soundproof Panels For Wall Office China Supplier
PET Acoustic Panel for Furniture Decoration

Brand: Swan Lake

Packaging: Plastic Bag inside, Carton outside

Supply Ability: 5000 PCS per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

PET Acoustic Panel for Furniture Decoration PET Acoustic Panel for Furniture Decoration Features 1. Sound absorption property Like other porous material, PET Acoustic Panel for Furniture Decoration sound absorption coefficient increases with the...
High Quality Durable Polyester Fiber Acoustic Panel China Factory
China Acoustic Panel Suppliers

Our Acoustic Panel are made from 100% polyester fiber, bonded using heat instead of traditional chemical binders. Polyester is naturally resistant to fire, moisture, vermin, insects, mould and bacteria, eliminating the need for any chemical additives. Our polyester materials are non-toxic, non-irritating, non-allergenic and safe for anyone coming into contact with them. And that means no nasty itching and scratching and no ongoing health concerns for building occupiers.

There are NO glues used in making our products, whereas some other forms of insulation are bonded with glues. Glues are known to break down over time, releasing a chemical called formaldehyde, which causes health concerns.

Polyester has no negative effect on health. Heat-bonded polyester does not release fibers into the air. This is one reason why our panel is used in many hospital and buildings with air-conditioning systems. Our panel is fire-resistant. It self extinguishes and will not carry flame.


NRC

A materials ability to absorb sound is measured by its sound absorption coefficient and is often expressed in terms of a Noise Reduction Coefficient (NRC) The NRC is the arithmetic average of the product`s sound absorption coefficients at 250,500,1000 and 2000Hz. The sound absorption coefficients of products are measured according to ISO140-3. An NRC of 0.4 means 40 % of sound is absorbed by the material. Typical building materials such as plasterboard have an NRC of approximately 0.04 which means only 4% sound will be absorbed. The NRC of Our product is up to 0.85.

Environmental Impact

Our product goes beyond the environmental benefits gained from the performance of its thermal insulation. The most obvious contribution to the environment of this panel is the improvement in the thermal efficiencies of buildings, which in turn greatly aids in the reduction of energy use and greenhouse gas production. Additionally, the production and the performance of our panel has been engineered to ensure the best possible environmental outcome. All offcuts and waste are immediately recycled back into the process or recycled into anything from plastic pallets to fence posts, which may also be recycled in the future.

Installation

The installation of the panel is quite simple, customer can install it onto wall alone. We mainly use glue such as spray plus, hot melt adhesive glue, white glue, glass glue, etc (according to different surface) to stick our panel onto wall directly, but the key of installation is making sure that the surface of the wall is flat and smooth. For example, like flat concrete wall, you can install the panel directly with white glue, but for glue-saving and time-saving, you can use gun nail for assistance.


Communicate with Supplier?Supplier
Jo Xu Ms. Jo Xu
What can I do for you?
Contact Supplier